*    *    *    *   

Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 08:41


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 21:39 
Offline
Hans im Glück

Registriert: 28.09.2009, 19:59
Beiträge: 31
Wohnort: Wixhausen
Sascha89 hat geschrieben:
Nebenbei, ein Song der Poppunk-Band "The Wohlstandskinder" heisst "180g Europa".
180g = 180 Gramm Vinyl
Europa ist 'ne (Platten)-Firma.

Das mit der Vinyl hab ich iwann von alleine gerafft, aber das Europa hat nie Sinn gemacht xD

Ich fänd nen Download Code auch gut, aber scheints net zu geben. Schade...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 07:46 
Offline
König des Viertels

Registriert: 18.07.2010, 17:40
Beiträge: 171
Wohnort: Atteln bei Paderborn
Endlich mal was, was mich aus den Socken haut, nachdem ich mit In ein paar Jahren immer noch nicht so warm geworden bin... Aber 33rpm istn Oberknaller! Tanzt du noch einmal mit mir find ich auch sehr geil, wenn jetzt noch 2-3 harte Lieder aufm Album sind dann bin ich glaub ich glücklich. :o


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 11:18 
Offline
König des Viertels

Registriert: 11.10.2009, 15:32
Beiträge: 224
Wohnort: Meppen
http://www.djshop.de/Download-Broilers- ... tails.html

hier gibts hörproben von allen songs...

Bin eigentlich kein Freund von Hörproben ;) aber konnte es trotzdem nicht lassen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 11:47 
Offline
Administrator

Registriert: 21.02.2004, 14:18
Beiträge: 1608
Verdammt...Klicken oder nicht klicken... Ich muss widerstehen

_________________
Meine verdammte Seele
Für die Musik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 12:11 
Offline
Hans im Glück

Registriert: 29.05.2011, 10:18
Beiträge: 97
Klick klick!!!
einfach nur geil man...haha sau gutes Album!!...freu mich richtig!!

Edt.
viele werden aber sicher das ganze als zu popig ansehen..ich finds einfach nur fett..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 12:22 
Offline
König des Viertels

Registriert: 28.04.2006, 09:15
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum
Die Stimme ist ganz einfach in vielen Liedern grenzwertig.
Aber irgendwie haben sie ja alle etwas gebraucht. Ich bin einfach weiterhin optimistisch. 8)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 12:31 
Offline
Hans im Glück

Registriert: 29.05.2011, 10:18
Beiträge: 97
In wiefern?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 13:55 
Offline
König des Viertels

Registriert: 28.04.2006, 09:15
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum
Naja ich mochte das Reibeisen.
Schön ist, dass Sammy ja wirklich Talent zum Singen hat, mir fehlt aber in vielen Liedern mal ein kleiner Kick. Er singt überall nur noch so anständig, hoch und gefühlvoll.
Wie gesagt hab ich aber immernoch das Gefühl, dass das Gesamtwerk etwas tolles ist und auch mit (oder gerade wegen) dieser Stimme gefällt. Glaube die Band besitzt einfach zu viel Genialität um es irgendwie zu verbocken.
Die könnten sogar im Akkord furzen und was geiles draus basteln!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 16:38 
Offline
König des Viertels
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 23:38
Beiträge: 812
Wohnort: Nähe Heidelberg
ChriZ hat geschrieben:
Verdammt...Klicken oder nicht klicken... Ich muss widerstehen


Nicht klicken!
So bleibt die Überraschung grösser :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 09:28 
Offline
Administrator

Registriert: 21.02.2004, 14:18
Beiträge: 1608
Threads zu jedem Song eröffnet. 1. Post wird den Text beinhalten, danach kann die Diskussion losgehen ;)

_________________
Meine verdammte Seele
Für die Musik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2014, 15:49 
Offline
Administrator

Registriert: 21.02.2004, 14:18
Beiträge: 1608
Zitat:
Für über hunderttausend verkaufte Exemplare des Albums „Santa Muerte“ erhielt das Quintett aus Düsseldorf seine erste goldene Schallplatte! „Santa Muerte“ wurde 2011 veröffentlicht, konnte sich auf Anhieb auf Platz 3 der Albumcharts platzieren und markierte den Durchbruch der Band.
Mit ihrem neuen Album „NOIR“ schossen die BROILERS erstmals auf Platz 1 der Charts und stehen bereits kurz vor ihrer nächsten Goldauszeichnung.

Kingstar

Glückwunsch an die Band!

_________________
Meine verdammte Seele
Für die Musik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Design by www.gorde.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de