*    *    *    *   

Aktuelle Zeit: 24.06.2019, 20:24


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: böhse onkelz
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 10:46 
Offline
Administrator

Registriert: 21.02.2004, 14:18
Beiträge: 1608
www.onkelz.de

Was ist denn da los? ;)

_________________
Meine verdammte Seele
Für die Musik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: böhse onkelz
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 19:31 
Offline
König des Viertels
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 23:38
Beiträge: 812
Wohnort: Nähe Heidelberg
Mal alles an Infos was ich gefunden hab zusammengefasst:

ENTWEDER Veröffentlichung des 2005er Abschiedskonzert. Endlich komplett! Den bisher gibt's nur die hälfte der gespielten Songs ODER sie tun sich wieder zusammen. Vllt auch nur einmal für's Wacken Open Air 2014 weil das 25 Jahre Jubiläum feiert und die Onkelz 2004 auch zum 20-jährigen gespielt haben.
Punkt 1 wäre mir lieber :P

Wenn man sich in den Newsletter einträgt, erscheint ein richtiger Countdown.

Impressum der Bestätigungs-Mail:

Zitat:
E.I.N.S. GmbH
Parkstarße 44, 89312 Günzburg
Amtsgericht Memmingen, HBR 15706

Geschäftsführer: Matthias Röhr, Peter Schorowsky
© 2014 Böhse Onkelz



Info dazu:

Zitat:
Die Firma wurde am 26.11.2013 gegründet bzw. in das Handelsregister eingetragen.

Branche:
Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten

Unternehmensgegenstand:
die Planung, Betreuung und Durchführung von Musikveranstaltungen aller Art; die Durchführung von Marketing- und Public-Relations-Aktivitäten für Musikgruppen und Musikveranstaltungen; die Betreuung von Musikgruppen, insbesondere gegenüber Konzertveranstaltern, Herstellern und Vertreibern von Tonträgern; die Herstellung, der Vertrieb und der Handel von bzw. mit Bild- und Tonträgern, Textilien, Druckerzeugnissen, Geschenkartikeln und Kleinwerbematerialien aller Art; die kommerzielle Akquisition und Verwertung von Leistungsschutzrechten, Urheberrechten und sonstigen gewerblichen Schutzrechten, insbesondere im Bereich der Auswertung musikalischer Werke und Projekte, die Vornahme von Musik-, Film und anderen multimedialen Produktionen, sowie die Herstellung und der Vertrieb von analogen und digitalen Datenträgern, insbesondere von Tonträgern und Bildtonträger aller Art.


Quelle: http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3927237

Bzgl der E.I.N.S. GmbH, beachtet mal die vergangen News auf [url]blog.onkelz.de[/url].
Kurz: Shop dicht, neuer Shop eröffnet. Klickt's?
Da würde ich jetz mal nicht soviel reininterpretieren, also in die neue GmbH.


Das eine Reunion möglich ist, hat Pe schon 2013 angesprochen.
Auszug aus 'nem Interview von 2013 mit Pe:

Zitat:
... Doch es ist gar nicht soweit hergeholt, dass Kevin wieder mal für die Onkelz singt.

Ist das dein Ernst - eine Reunion?

Es könnte sein, dass wir nächstes Jahr alle Vier etwas zusammen machen. Theoretisch ist es möglich - an der praktischen Umsetzung wird gearbeitet.
Ich fand das Schlussmach-Ding auf dem Lausitzring damals sehr egoistisch. Die Leute fühlten sich, als wären die Eltern gestorben, da liefen die Tränen, oh Mann. Damals dachte ich, es sei das letzte Kapitel ...

... es heisst allerdings, Das Verhältnis von Stephan und Gonzo sei nach wie vor nicht das beste, vorsichtig formuliert.

Ja, das ist noch eine kleine Hürde. Stephan müssen sich ein wenig strecken, auf jeden Fall.
Aber das ginge, das kann ich mir schon vorstellen. Nichts ist für die Ewigkeit, auch Pausen nicht. Ich hab erst neulich drei Stunden mit Stephan zusammengeseessen. Das klang alles ziemlich gut. Ich will mich aber nicht zu weit ausm Fenster lehnen

...


Komplett: Bild


Angeblich ja n Konzert aufm Hockenheimring.
Könnte ich mim Rad hinfahren :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: böhse onkelz
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 19:38 
Offline
Administrator

Registriert: 21.02.2004, 14:18
Beiträge: 1608
Ist Wacken nach dem 18./-20.6.?

Fände das Reunionskonzert da so unangebracht... Können ja gerne da spielen, aber zu erst bitte für die Fans und nicht für Festivalbesucher.

_________________
Meine verdammte Seele
Für die Musik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: böhse onkelz
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 19:39 
Offline
Administrator

Registriert: 21.02.2004, 14:18
Beiträge: 1608
Ok, Wacken ist später. Dann genehmige ich das! :D

_________________
Meine verdammte Seele
Für die Musik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: böhse onkelz
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 19:42 
Offline
König des Viertels
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 23:38
Beiträge: 812
Wohnort: Nähe Heidelberg
Kurz vor Wacken ist Kevin noch mit seiner Band unterwegs. Und dessen Termine sind so mega verteilt, eben weil er keine Tour am Stück schafft (denk ich), also wohl doch nix mit W:O:A 14.


Zitat:
concept sagt:
21. Januar 2014 um 18:19

in der motoradrockerscene ist schon durchgesickert,neues managment und konzert auf dem hockenheimring


Quelle: http://blog.onkelz.de/2014/01/2014/#comments

Leider find ich nich mehr dazu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: böhse onkelz
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 19:54 
Offline
Administrator

Registriert: 21.02.2004, 14:18
Beiträge: 1608
Angeblich wurde das auch auf ringrocker irgendwo gepostet. Finde mit google leider auch nichts dazu.

_________________
Meine verdammte Seele
Für die Musik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: böhse onkelz
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 14:18 
Offline
König des Viertels
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 23:38
Beiträge: 812
Wohnort: Nähe Heidelberg
Zitat:
Böhse Onkelz Konzert am 20.6.2014 in Hockenheim

22.01.2014 — Am gestrigen Abend wurden in der Festhalle Frankfurt im Rahmen des Konzerts des „Trans Siberian Orchestras“ wohl Vereinbarungen für das größte Comeback des Jahres 2014 getroffen: Das Re-Union Konzert der „Böhsen Onkelz“, die sich vor 9 Jahren auf dem Laussitzring vor ca. 120.000 Fans aus dem Musikgeschäft verabschiedeten, um nicht als „Rockeremiten mit ergrautem Haar auf Rockolymp anzukommen“.

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte über ein mögliches Comeback der Musikgruppe “Böhse Onkelz“ in den sozialen Netzwerken des Internets. Anlass war nicht zuletzt ein Countdown, der auf der offiziellen „Böhsen Onkelz“ Webseite www.onkelz.de am Montag veröffentlicht wurde.

Weiteres Indiz für ein anstehendes Konzert ist die Tatsache, dass die Bandmitglieder der „Böhsen Onkelz“ im November 2013 die E.I.N.S. GmbH mit Sitz in Memmingen gegründet haben, deren Unternehmensgegenstand laut Handelsregister unter anderem „die Planung, Betreuung und Durchführung von Musikveranstaltungen aller Art“ ist.

Auch ein möglicher Konzerttermin wird bereits gehandelt: der 20.06.2014 auf dem Hockenheimring steht als Termin wohl fest. Der 21.06.2014 soll wohl ein möglicher Zusatztermin sein.

Die Mutmaßungen und Spekulationen haben sich aufgrund einer Sichtung einer unserer Redakteure in der Frankfurter Festhalle am Dienstagabend, den 21.01. konkretisiert: Im Oberrang der Festhalle sichtete dieser beim Konzert des „Trans Siberian Orchestras“ die vier Musiker der Gruppe „Böhse Onkelz“ zusammen.

Bei weiteren darauf folgenden Recherchen von DasROCKT! im nahen Umfeld der Band wurde auf unsere Frage hin bestätigt, dass am 20.06.2014 auf dem Hockenheimring ein Konzert mit den „Böhsen Onkelz“ stattfindet soll und die Vereinbarungen dafür eben just am gestrigen Dienstagabend in der Festhalle getroffen wurden. Veranstalter wird wohl die Wizard Promotions Konzertagentur GmbH aus Frankfurt sein. Damit setzen die „Böhsen Onkelz“ bei Ihrem Comeback offensichtlich auf eben die kommerziell erfolgreichen Veranstalter, die sie zu früheren Zeiten gemieden haben.

Auf Rückfrage bei Wizard Promotion in Frankfurt bestätigte uns deren Pressesprecher, dass Stephan Weidner, der ein langjähriger Freund von Wizard-Geschäftsführer Hoppe ist, in der Frankfurter Festhalle war, allerdings „de facto keine Verträge am gestrigen Abend unterzeichnet wurden“. Auf die konkrete Frage, ob denn nun richtig wäre, dass ein Konzert der „Böhsen Onkelz“ am 20.6. im Hockenheim stattfindet, wollte er keine weiteren Angaben machen.


Quelle: http://www.dasrockt-magazin.de/?cmd=01&nID=5671


Zitat:
(...)

"Vereinbart ist inzwischen auch ein Konzert am 20./21. Juni", betonte Gummer. Wer dort allerdings auftreten soll, will zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch niemand verraten.

(...)


Quelle: http://www.rnz.de/metropolregion/00_20140115060000_110613175_Hockenheim_OB_Gummer_setzt_verstaerkt_auf_Nach.html#ad-image-0

Zumindest 'n paar Indizien sprechen immer mehr dafür.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: böhse onkelz
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 19:43 
Offline
Administrator

Registriert: 21.02.2004, 14:18
Beiträge: 1608
Stephan ist mittlerweile auch dort angemeldet und lässt kryptisches verlauten. Tendiere auch zur Reunion.

_________________
Meine verdammte Seele
Für die Musik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: böhse onkelz
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 02:54 
Offline
König des Viertels
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 23:38
Beiträge: 812
Wohnort: Nähe Heidelberg
Hast du Links zu Weidners Beiträgen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: böhse onkelz
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 10:28 
Offline
Administrator

Registriert: 21.02.2004, 14:18
Beiträge: 1608
http://blog.onkelz.de/board/viewtopic.p ... 3372#p3372

_________________
Meine verdammte Seele
Für die Musik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: böhse onkelz
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 12:36 
Offline
König des Viertels
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 23:38
Beiträge: 812
Wohnort: Nähe Heidelberg
Danke!

Mittlerweile ist mir das ganze rumspekulieren zu doof ... ich wart einfach ab :P
Was kommt und ob's mir gefällt, abwarten.
Als ich vor 'n paar Tagen mal wieder Onkelz gehört hab, musste ich nach 'n paar Songs ausmachen. Kevins Stimme ... neeee, irgendwie geht mir die momentan nicht rein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: böhse onkelz
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 12:51 
Offline
Administrator

Registriert: 21.02.2004, 14:18
Beiträge: 1608
Bei mir ists genau umgekehrt. Ich krieg gar nicht genug :)

_________________
Meine verdammte Seele
Für die Musik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: böhse onkelz
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 13:22 
Offline
König des Viertels
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 23:38
Beiträge: 812
Wohnort: Nähe Heidelberg
ChriZ hat geschrieben:
Bei mir ists genau umgekehrt. Ich krieg gar nicht genug :)


Dann leg mal deine Theorien offen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: böhse onkelz
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 18:45 
Offline
König des Viertels
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 23:38
Beiträge: 812
Wohnort: Nähe Heidelberg
http://www.youtube.com/watch?v=r4epU3v14Sc

Damit steht's für mich eigentlich fest ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: böhse onkelz
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 18:51 
Offline
Administrator

Registriert: 21.02.2004, 14:18
Beiträge: 1608
Ja... Dann sehen wir uns ja im Sommer ;)

_________________
Meine verdammte Seele
Für die Musik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Design by www.gorde.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de